Schiffbruch


Die negativen Auswirkungen von TikTok & meine großen Fails


Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Untertitel:

#81 | Einsame Insel 7


Beschreibung:

Zuerst erzähle ich von all dem Blödsinn, der mir in letzter Zeit so passiert ist. Danach geht es um das Thema Social Media. Ich habe TikTok gelöscht, aber sind Instagram und YouTube nicht letztendlich dasselbe? Meine Erfahrung mit Dopamin und was wir aus unserem Verhalten lernen können. Viel Spaß!

Im Format "Einsame Insel" quatscht Felix ganz alleine über seine Erlebnisse und Gedanken der letzten Wochen und Monate. Schreibt gerne euer Feedback an frage@schiffbruch.com oder @stubenvogel (Twitter, Instagram, Facebook).

Heute mit Felix T. Vogel.


Fragen und Nachrichten gerne an:

frage@schiffbruch.com


Social Media:

Instagram: @schiffbreak

Twitter: @schiffbreak

Facebook: @shipbruch


Zum Merchandise-Shop:

shop.schiffbruch.com


Kommentare



Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Über diesen Podcast

Entspannt-chaotischer, humorvoller Thementalk mit tollen Gästen.
Also: Alle Mann an Bord!

Jeden Montag neu!

| Instagram/Twitter: @schiffbreak
| Fragen und Anregungen gerne an: frage@schiffbruch.com
| Unser Shop: http://shop.schiffbruch.com

von und mit Felix T. Vogel, Lukas Hohbein, Larissa Schenk, Johannes Repp, Marcel Krakowczyk, Eduard Weiler & viele mehr

Abonnieren


Follow us

Instagram: @schiffbreak

Twitter: @schiffbreak

Facebook: @shipbruch